Stefanie Maduz

Kontakt

PHYgcHluZmY9InNuIHNuLXJhaXJ5YmNyIj48L3Y+IGZncnNuYXZyLnpucWhtQG9yam5hcWVnLnB1

Ausbildungen

Fachmittelschule Glarus

Pädagogische Hochschule Graubünden

Wanderleiterausbildung Graubünden

Samariterkurs

J & S Snowboardlehrerin

Sprachschulen in Englisch und Spanisch

Hobbys

Wandern

Bergsteigen

Klettern

Snowboarden

Biken

Joggen

Reisen

Fotografieren

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, Spanisch und ein wenig Französisch und Italienisch

Verfügbarkeit

Da ich nebenbei noch als Kindergartenlehrperson arbeite, bin ich am Montag-Morgen, Mittwoch-Nachmittag, Freitag-Nachmittag, an den Wochenenden, sowie in den Schulferien (Kanton Glarus) verfügbar.

Weshalb Wanderleiterin?

Ich bin als „Bergkind“ in Elm aufgewachsen und war schon früh von der imposanten Bergwelt fasziniert. Da ich meine Freizeit am liebsten draussen verbringe, war die Wanderleiterausbildung die perfekte Gelegenheit, Beruf und Hobby zu verbinden. Die Tätigkeit als Wanderleiterin ist ein guter Ausgleich zu meinem Beruf als Kindergartenlehrperson.